Häufige Fragen

In unseren FAQs findest du einige schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen. Bei Fragen zu deiner Bestellung oder anderen Wünschen kannst du uns gerne direkt kontaktieren. Wir melden uns so rasch wie möglich mit einer Antwort bei dir.

Keine Antwort? Kontaktiere uns

Versand & Lieferung

Wie viel kostet der Versand?

Für Bestellungen unter 120.– CHF berechnen wir eine Pauschalgebühr von 16.– CHF für den Versand innerhalb der Schweiz. Für Bestellungen über 120.– CHF ist der Versand kostenlos.

Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen verschickt. Sobald die Bestellung auf dem Weg ist, erhaltest du eine Bestätigungs-E-Mail zusammen mit einem Tracking-Code, so dass du deine Bestellung verfolgen kannst.

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Ja, das kannst du! Sobald wir deine Bestellung bearbeitet und versendet haben, erhaltest du eine E-Mail mit Angaben zum Versandunternehmen und einem Tracking-Code, mit dem du den Status deiner Bestellung verfolgen kannst.

Versendet ihr auch international?

Nein, leider nicht. Wir bieten nur einen Versand unserer Produkte in der Schweiz an. Da wir bei vielen Winzer:innen nur die Rechte für den Vertrieb in der Schweiz haben, können wir die meisten unserer Produkte auch nur in der Schweiz anbieten – dafür aber oft exklusiv.

Rückgabe

Wie ist mein Rückgaberecht?

Die Produkte, die du erhalten hast, entsprechen nicht deinen Erwartungen? Wir bieten für ungeöffnete Produkte eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie an. Die Versandkosten gehen jedoch zu deinen Lasten. Du kannst die Produkte natürlich auch zu den Öffnungszeiten im Laden zurückbringen. Sobald wir dein unbeschädigtes Produkt zurückerhalten haben, erstatten wir dir den vollen Betrag.

Was passiert, wenn meine Produkte beschädigt ankommen?

Wir sind hier, um dir zu helfen, es zu ersetzen. Schicke uns einfach innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Pakets eine E-Mail mit einem Foto des beschädigten Produkts und wir werden dir garantiert ein neues schicken – sofern es vom gleichen Produkt noch an Lager hat.